Soundtrack meines Lebens

  • 1. Justin Timberlake - Losing My Way - Main Version - Clean

    Ich hörte den Song während ich mich nach langem Streit beziehungsweise Funkstille wieder mit meinen Freundinnen vertrug!

  • 2. gruff rhys - CANDYLION

    ich hörte dieses lied beziehungsweise das album an einem sehr wichtigem datum für mich.

  • 3. Sara Bareilles - Love Song - Album Version

    An diesem Tag ging es mir besonders schlecht, Schule, Freund, Eltern alles nervte. Ich schaltete das Radio ein und hörte diesen Song, er verschaffte mir gute Laune und machte mich ein wenig glücklicher.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Lenny Kravitz - If You Want It

    Einfach nur das Lied von mir und meinem Schatz. Hat absoluten Mitsing Faktor! Erinnert mich an viele Autofahrten und Spaß beim mitsingen!

  • 5. Revolverheld - Helden 2008

    EM 2008, bisher super verlaufen und dieser Song macht einfach Spaß!

  • 6. MIA. - Mein Freund Radio Mix

    Gute Laune Lied passend zum Sommer, lässt mich tanzen! (:

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •