Soundtrack meines Lebens

  • 1. U2 - Where The Streets Have No Name

    Live. Fühlt sich wie fliegen an.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Blink-182 - I Miss You

    Meine beste Freundin. Meinen ersten Freund. Ersteres dauerhaft, zweiteres temporär.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Kodaline - High Hopes

    Einen ordinären Sommer lang der Klang hinter der traumhaften Unwirklichkeit zeitbegrenzter Freiheit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. TV On The Radio - Wolf Like Me

    Ständiger Begleiter auf Surftrips an den schönsten Küsten der Welt mit den besten Menschen der Welt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Mumford and Sons - After The Storm

    Hat mir geholfen mich selbst wiederzufinden, nach einer Trennung, die tausend Mal schlimmer war als erwartet. Wie die Ruhe nach einem Sturm eben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Mauerbauertrauers Freunde