mascarella

mascarella

...und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann bleiben mir immer noch meine Lieblingslieder - Liebe die nie vergeht.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Nirvana - About A Girl

    Keine Band hat meinen Musikgeschmack mehr geprägt! Der Song bedeutet mir persönlich an sich wahnsinnig viel.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Peter Fox - Alles Neu

    2008 ging ich aufgrund meines Studiums nach Wien - ein Neuanfang in vielerlei Hinsicht. Das erste mal auf mich selbst gestellt und Zähneputzen zu Peter Fox im Studentenheim.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Bosse - 3 Millionen

    Trennung von meinem ersten Freund - nichts essen, nicht schlafen, viel feiern. Der Song beschreibt genau, wie ich mich damals fühlte - über den Menschen war ich relativ schnell hinweg, aber das alleine sein machte mir zu schaffen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Pixie Lott - Use Somebody

    Ein gutes Cover. Verliebt in D. und mit Kopfhörern im Ohr im Zug sitzend dieses Lied hören... das war 2011 für mich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Clueso - Chicago

    Von vorne bis hinten ein gutes Lied, dass ich lustigerweise immer auf meinen Reisen höre. Einer dieser Songs, die ich immer hören kann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Piotta - La Grande Onda

    Mein Erasmussong! Die vier Monate, die ich in Italien war, waren mit die schönsten und besten meines Lebens. Ich glaube nie zuvor, habe ich mich in so kurzer Zeit so stark weiterentwickelt...

  • 7. Bonaparte - Anti Anti

    Viele viele Partys in Wien, mit schlechtem österreichischen Bier und barfuß tanzend im Club. Außerdem eines der besten Konzerte meines Lebens!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Placebo - Meds

    2007 lief vieles falsch und wenig richtig. Placebo schrieben damals meinen Soundtrack für dieses Jahr...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Shout Out Louds - Impossible

    Ohne Worte, einer dieser Songs, die einen ewig begleiten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Against me! - I still love you, Julie.

    Noch so ein Jugendlied, das mich seit meinem 13. Lebensjahr begleitet. Damals mit pinken, türkisen, lilanen, schwarzen, irgendwie gefärbten Haaren. Heute ganz bieder mit der Naturhaarfarbe - dafür mit demselben Gefühl wie damals.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. OK KID - Verschwende mich

    In D. war ich lange lange Zeit verliebt, wegen D. habe ich viel zu lange gelitten wie ein Hund. Dieser Song? Beschreibt von vorne bis hinten diese nicht enden wollende Tragödie - die übrigens doch noch zu Ende ging. So ohne Gefühl an D. denken kann ich inzwischen. Für jemanden so empfinden wie für ihn dafür immer noch nicht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Mascarellas Freunde

Seite: 1 2