Soundtrack meines Lebens

  • 1. Freundeskreis - A-N-N-A

    ...und es war wirklich Sommer. 1997. Die Eltern einer Freundin hatten einen Garten im Kleingärtnerverein unserer Stadt. Wir haben wirklich fast jeden Tag in diesem Garten verbracht. Vorher noch zum Supermarkt und 'ne Packung Pringles mit "Sour Cream" - Geschmack gekauft und ab in Garten. Wir haben das Lied rauf und runter gehört, während wir nebenbei Lichterketten in wildeste Pappmaché Figuren verbastelt haben. Höre ich heute dieses Lied, muß ich tatsächlich an damals denken. Genau die Zeit. Genau die Leute. Genau den See, der unsere Hände vom klebrigen Kleister befreit hat. Und könnt' sofort in Supermarkt gehen und mir 'ne Rolle Pringles mit "Sour-Cream" - Geschmack kaufen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •