Soundtrack meines Lebens

  • 1. kettcar - im taxi weinen

    er trifft diese Stimmung so schön, wenn die ganze Welt gegen dich ist...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. stereophonics - lying in the sun

    das klingt wie die ersten sonnenstrahlen auf der haut, wie eine durchzechte nacht mit dem srung ins eiskalte wasser vom see beenden und den sonnenuntergang anschaun

  • 3. Virginia Jetzt! - Wahre Liebe

    Ein Date auf das man ne ganze Stunde wartet und dann doch allein heim geht. Tja, das kann keine wahre liebe sein...!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Gautsch - Ravemädchen

    damals war ne ganz tolle freundin bei mir in münchen, wir haben uns am balkon mit ner flasche wein betrunken und sind dann mit dem bus ins atomic-cafe gefahren um festzustellen, dass schlechte musik läuft. der abend war trotzdem klasse. wir haben zur komischen musik scheiße getanzt und hatten mehr spaß als die anderen... und sie hatte dieses lied dabei. ich habs mir auf ein tape gezogen und nun verweilt es in super schlechter qualität auf ner schrecklichen casette. trotzdem muss ich immer an sie denken. an die vorstandt-gangst-braut mit mütze... danke jenny und es wird sicher viel besser diesen sommer in italien!!! dicker kuss

  • 5. Las Vegas - Tanzen

    weil tanzen fast so toll sein kann wie sex

  • 6. Jack Johnson - Taylor

    das sommerfest schlechthin in meiner alten wg mit diesen tollen nachbarn

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Gloria Gaynor - I Am What I Am

    Es gibt nur sehr wenige Orte, an denen ich vollkommen aus mir rausgehen kann. Unter anderem Zuhause.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Marlinas Freunde

Seite: 1 2