Soundtrack meines Lebens

  • 1. Robbie Williams - Let me Entertain You

    6 wochen voller spass, langen autofahrten, 13 konzerten und vielen schreienden fans. auf tour mit robbie williams ist mit sicherheit etwas, um es später mal den enkeln zu erzählen....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. House Martins - Caravan Of Love

    zum 1. mal mit all meinen geschwistern, 5 an der zahl, unterwegs. ausgiebig cocktail trinken, auf dem weg in die stadt singen und dann einfach nur gerockt. bis morgens um 5.00 uhr. mit allem was dazugehört, äppler, tequilla, sambuca und limbo tanzen hinter der bar. und dann kommt "caravan of love".....i am your brother don´t you know.....she´s my sister, she´s my sister don´t you know... arm in arm mit den schwestern und dem bruder.. legendär

  • 3. The Rolling Stones - Like A Rolling Stone

    das erste mal keith richards abholen. mann, das herz schlug mir bis zum hals, und ich war mir sicher, dass ich den weg zum hotel nicht mehr finden würde. navigation hin oder her. und dann steigt da ein total unkomplizierter, "etwas" verlebt aussehender typ in mein auto, der total unkompliziert war. klar, ganz so normal war er dann doch nicht, aber im grossen und ganzen hatten wir viel spass mit fans, die unfälle gebaut haben, nur um ein autogramm zu bekommen und vielen rockigen live-konzerten

  • 4. The Cure - Pictures Of You

    das 1. mal wurde mir so richtig das herz gebrochen. du glaubst, dass die sonne nicht mehr wärmt, dass der himmel wohl ewig wolkenverhangen bleibt und du vor lauter schmerzen nie mehr aufrecht gehen wirst. genau in diesem moment "pictures of you hören".....remembering you, falling quiet in my arms.....there is nothing in the world that i ever wanted more... einfach das perfekte liebeskummerlied. danke

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Led Zeppelin - Stairway To Heaven

    3 wochen usa haben wir schon hinter uns. eine woche noch vor uns. auf dem weg an den lake powell übernachten wir in palm springs. nach dem abendessen fahren wir raus aus der stadt, die sonne geht rotglühend am horizont unter. und im radio läuft "stairway to heaven"....ein unbeschreiblicher augenblick.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Tiger Tunes - (Angry Kids Of The World) Unite

    da ist der songtitel doch gleich programm.....bildet banden! ausserdem ein song, der direkt in die beine geht. da ist dann nix mehr mit ruhig dastehen. man muss sich einfach bewegen, tanzen, abfeiern. wie sagen die tigers im song: we have ways of making you sing, we have ways of making you dance...... abzappeln angesagt

  • 7. Elvis Crespo - Suavemente

    6 Monate Madrid. Mit allem was dazugehört. Spanisch lernen, feiern, singen, tanzen, trinken, trauern, weinen...und immer wieder dieses Lied. Ideal zum Tanzen, egal ob allein oder mit einer Partnerin. Gibt einfach das Gefühl Spaniens wieder

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •