manao

manao

And If I should drown May this be the sound To wash me out

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Xavier Naidoo - Dieser Weg

    Erinnerung an meine geliebte Realschulklasse. Ich vermiss jeden einzelnen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Natalie Imbruglia - Torn

    Nordseeerinnerungen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Six Pence None The Richer - Kiss Me

    Noch mehr Nordseeerinnerungen

  • 4. Eagle Eye Cherry - Save Tonight

    Und noch viel viel mehr Erinnerungen an die Nordsee. An Deiche. Schafe. Meeresrauschen. Sturm.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Linkin Park - Shadow of the day

    Beste Woche meines Lebens

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. The Perishers - Trouble Sleeping

    Trauriger Text, traurige, hoffnungslose Träumereien.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Sportfreunde Stiller - Monument

    Eins von vielen Lieblingsliedern von meiner besten Freundin und mir.

  • 8. Pur - Abenteuerland

    Erinnert mich an meine Kindheit. War schön in der Spielstraße

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Paul Kalkbrenner - Sky and Sand

    Heimfahrt Maschinistenlehrgang 2010. 21.00, auf den Sonnenuntergang zugefahren, das hat einfach so toll gepasst.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Jimmy Eat World - Work

    Weiß nicht...gehört einfach zu meinem Leben. Habe ich eine Zeit lang so oft gehört.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. nada surf - Blankest Year

    Einfach so ein energiegeladenes Lied. Fühlt sich gut an, es zu hören. So laut wie möglich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Der W - Heiß

    Geile Nacht in Göttingen.

  • 13. Jimmy Eat World - The Middle

    Chicago. Ich sitze mit meiner Freundin aus Paraguay in einem typischen, amerikanischen Diner. Ich esse einen Burger und hausgemachte Fritten, dazu ein Millers High Life. Im Hintergrund kommt das Lied. Die Songs von Jimmy Eat World klingen für mich so nach...keine Ahnung, wie soll ich sagen...würde in nen amerikanischen Teeniefilm passen. Und als ich da die Burger esse und das Lied komme, fühle ich mich so unendlich gut. Ich hab realisiert, dass ich wirklich hier bin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. Green day - Boulevard of broken dreams

    Das Lied hat mich wohl zum krassesten Green Day Fan meiner Schule für 4 Jahre gemacht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 15. Green day - Boulevard of broken dreams

    Das Lied hat mich wohl zum krassesten Green Day Fan meiner Schule für 4 Jahre gemacht.

1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6