manao

manao

And If I should drown May this be the sound To wash me out

Bücher meines Lebens

  • 1. Gudrun Pausewang - Die Wolke

    Das erste Buch, das ich in der Schule gelesen habe und ich fand es gut. Allerdings bekam ich erst einen Fehldruck ausgehändigt, fing aber schon an zu lesen, weil der Fehler erst weiter hinten war. Irgendwann musste ich mich nachts übergeben. Das Buch lag neben meinem Bett. Es bekam ein paar Spritzer ab, nicht appetitlich. Das Blöde dabei war: ich musste das Buch wieder abgeben. Peinlich. Das war auch das erste Buch, bei dem ich während dem Lesen geweint hab. Das war als Uli starb und Janna-Berta ihn im Rapsfeld begraben hat.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Charlotte Brontë - Jane Eyre

    In einer Folge von King of Queens lesen Doug und Carrie das Buch. Als ich in einer Buchhandlung zufällig darauf gestoßen bin, habe ich es einfach mitgenommen. Fand es wirklich sehr gut.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. F. Scott Fitzgerald - Der große Gatsby

    Davon habe ich ebenfalls zum ersten Mal vor mehreren Jahren bei King of Queens gehört. Und dann aus Interesse gekauft und gelesen.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Stephen King - Todesmarsch

    Ich wollte mit meiner Mutter einkaufen. Sie ging los, um einen Einkaufswagen zu holen. Darin lag das Buch. Von Stephen King hatte ich noch nie was gelesen und war wirklich gespannt. Und so wurde ich ein "kleiner" King-Fan :)

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Inhalt mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    King of Queens - das moderne literarische Quartett. ;-)

    21.05.2013, 16:49 von Max-Jacob_Ost
    • 0

      Eigentlich sind sie doch nur ein Trio :D Arthur, Doug und Carrie.

      Aber mal ein Beweis, dass Fernsehen bildet :p

      21.05.2013, 20:06 von manao
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6