Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Toten Hosen - Nur zu Besuch

    Dth hat mich durch meine schulzeit gebracht und vorallem dieses lied durch für mich sehr traurige zeiten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Rufus Wainwright - Hallelujah

    Das Lied hab ich zum ersten mal bei dem Film Shrek gehört und war tief berührt, ich wollte unbedingt wissen was es für ein lied ist und hab so lange gesucht bis ich es endlich gefunden hatte, ich hab es immer gehört wenn ich kummer hatte und höre es noch heute wenn es mir nicht gut geht, irgendwie gibt es mir kraft und verpasst mir eine gänsehaut wie kein anderes Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Dragonforce - The Warrior Inside

    Ich war verliebt als ich das Lied zum ersten Mal hörte. Er war meine erste große Liebe, die sich im nachhinein als Sackgasse entpuppt hatte. Doch trotz dieser niederschmetternden Erkenntnis blieb das Lied ein Teil von mir und so mit höre ich es noch heute sehr gerne. "Take my hand, this one last time! "

  • 4. Die Ärzte - Mach die Augen zu

    Anfang.Mit diesem Lied begann meine Ärzte-Zeit, auch wenn ich sie heute nicht mehr viel höre, damals waren sie die größten für mich und haben meine Schulzeit geprägt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •