Soundtrack meines Lebens

  • 1. Depeche mode - Walking In My Shoes

    Ein wunderbarer sommer und eine wunderbare freundin. der anfang vom ende kam, als sie mehr und mehr zu einer kopie von mir wurde

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Zarah Leander - Der Wind Hat Mir Ein Lied Erzählt

    wunderbare erinnerungen an den liebsten menschen meines lebens meinen großvater. kann mich nicht erinnern, wann ich es gelernt habe, aber er wollte immer, dass ich dieses lied singe. eine wunderbare frau, eine unnachahmliche stimme, so schön kann auch deutsche musik sein.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Sarah McLachlan - Angel

    spent all your time waiting for that second chance. die große liebe, selbst beendet jahre zuvor und doch nie vergessen. mitten in einer anderen stadt, unerwartet neben mir, zeitlupe, ein song der innehalten lässt mitten in der rush hour des lebens.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. U2 - Mysterious Ways

    im dezember kam meine tochter sieben wochen zu früh zur welt, nach einer chaotischen schwangerschaft und dem grossen gefühl von einsamkeit und es war das wunderbarste wesen, dass diesen planeten erblickt hat. ein hoffnungsschimmer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Skid Row - In A Darkened Room

    dazu gibt es einfach nichts großartiges zu sagen. ein bestimmendes gefühl über jahre einer magersucht, heute eine warnung.

  • 6. Counting Crows - Anna begins

    ein unvergessener abend auf einer anhöhe in stuttgart, sterne schauen, alles andere unwichtig, ein touch von freiheit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Matchbox Twenty - 3 Am

    hatte das lied zwanzigmal auf einer kassette von einem guten freund. "muss immer schmunzeln wenn ich das lied höre, kennen die dich?" stand auf dem zettel daneben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Herbert Grönemeyer - Marie

    wer einmal ganz out of space neben seinem eigenen kind gesessen ist, der weiß, das man kein schöneres lied finden kann als dieses. ich durfte es zweimal erleben, mehr als man vom leben erwarten kann. ein unnachahmlicher moment mit nichts zu vergleichen. du lässt gefühle überlaufen mit geheimnisvollermagie, du lässt allen ärger ersaufen heillos euphorie, marie. wunderbar. chapeau vor einem grossen künstler

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. sub7even - Alive

    eine dieser zeiten in denen sich alles gegen einen wendet. der partner entschwindet und entpuppt sich als unvorhergesehene personifikation eines wortes, das man im kindergarten nicht verwenden darf, die kollegen sind eine zumutung, an der uni geht gar nichts und das konto weißt minusgrade auf. da mag man doch sich wünschen der alptraum jemand anderes zu sein.

  • 10. Nine Inch Nails - Hurt

    wer schon einmal ein gefühl wiedergefunden hat, der weiß wovon ich spreche. eines dieser in nichts fassbaren gefühle, weil alles entweder über- unter- zu flauschig, zu kitschig, zu blöd, zu wahnsinig oder so ist. mit dem song verbinde ich soviele jahre meines lebens, wiede neu gehört, einfach wunderbar. diese intensität habe ich nie wieder bei einem song gehört

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •