madamemonet

madamemonet

Heute leider nein, heute leider gar nicht!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. simple plan - Jet Lag

    Letztes Jahr war mein Freund für 8 Monate in Kanada. Dieses Lied passte wie die Faust aufs Auge... :))

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. P!nk - Just Like A Pill

    Es war das erste Lied was ich von ihr gehört habe...und von da an ging's los. Meiner Meinung nach ist Sie eine der besten Künstlerinnen die es gibt!

  • 3. Johannes Oerding - Morgen

    Er erinnert mich an Hamburg... die schönste Stadt der Welt

  • 4. Die Ärtze - Westerland

    zeigt die Sehnsucht zu einem Wundervollen Ort. Ich musste aus meiner Heimatstadt weg ziehen und habe die selbe Sehnsucht nur Gott sei Dank das Glück hin fahren zu können wann ich will!!!

  • 5. jupiter jones - Das Jahr in dem ich schlief

    Bringt mich zum lachen und zum tanzen...einfach so

  • 6. Triggerfinger - I Follow Rivers

    Es erinnert mich an mein Abschlussjahr. In so viele Hefte wurde der Text gekritzelt, so oft wurde es gesummt, gepfiffen und gesungen. Mein Herz blüht auf wenn es läuft

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Florence & The Machine - Shake It Out

    Ich hab Florence and the Machine auf meinem ersten Festival gesehen mit dem Song. Es war einfach unglaublich...es war so ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Man hat den Spaß den Sie beim singen hatte gespürt und es hat einfach Spaß gemacht ihr zu zusehen und ihr zu zuhören.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

madamemonet auf Twitter