Bücher meines Lebens

  • 1. G.E. Lessing - Emilia Galotti

    Vom Abitur bis zum Dramakurs nicht verstanden warum die Gute nun sterben musste. Jetzt verstanden! Katharsis und so!

  • 2. Wolfgang Herrndorf - Tschick

    Wenn ich mal Lehrerin bin das erste Buch für meine Kids! Kein Erwachsener hat je authentischer vom ERwachsenwerden geschrieben

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Wolf Wondratschek - Chuck´s Zimmer

    Die besten Gedichte der Neuzeit. Mein Lieblingsgedicht: Café Capri

  • 4. Charles Bukowski - Hollywood

    Danach Barfly geschaut und für 2 Stunden den Wunsch gehabt Trinkerin zu werden.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Rainald Goetz - Rave

    Habe ich nie wirklich kapiert, atemberaubender Schreibstil

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Nick Hornby - A Long Way Down

    Immer wenns mir schlecht geht hol ich die Geschichte von denen raus, die springen wollten

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Heinrich Böll - Ansichten eines Clowns

    Marie als Puppenspielerin oder Puppe?

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Rudi Dutschke - Jeder hat sein Leben ganz zu leben

    Früher wollte ich immer Rudi heiraten, wenn ich groß bin. Oder wenigstens ein Mal mit ihm die Internationale trällern.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4

Madame_c_bs Freunde

Seite: 1 2 3 4