mackenbienchen

mackenbienchen

mittlerweile glaube ich ja an alles... auch an das glück! ;)

Soundtrack meines Lebens

  • 1. flogging molly - If I Ever Leave This World Alive

    erinnert an eine tolle freundin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Broilers - Meine Sache

    "statt der weißen fahne, werdet ihr meinen mittelfinger sehn!" da hat man am boden seiner dusche gelegen. verheult, kraftlos, müde, ohne jegliche energie und an ein morgen war nicht zu denken. gedacht, das ist nun der tiefpunkt. schlechter kann es dir nicht mehr gehen. es wird besser werden. irgendwann. so verging zeit um zeit. doch dann machte der körper nicht mehr mit. systemabsturz. panikattake. überforderung. ich habe in der zeit der regeneration stundenlang dieses lied liegend im bett gehört. und mein erster gang raus in diese welt, nach einer endlos scheinenden zeit, führte zu einem broilers konzert. ich habe mir die seele aus dem leib gesungen! ich habe meiner angst, meiner panik, meiner trauer, meinem selbstmitleid in dieser nacht den mittelfinger gezeigt!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Chris Rea - i can hear your heartbeat

    erinnert mich an weihnachten, an meine kindheit, an mama, an lange autofahrten. ich bekomme wie auf knopfdruck gute laune und muss stets mitsingen.

  • 4. Herbert Grönemeyer - Mehr Geht Leider Nicht

    für mich persönlich das schönste liebeslied ever!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. SDP - Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben

    sommer und gute laune pur. geht immer. text kann im schlaf heruntergebrabbelt werden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Kettcar - Balkon Gegenüber

    ... nur gibt es hier eine, die kannte das auch und wünscht glück! ich habe große hemmungen mich über kettcar zu äußern. ich hab total angst, dieser band, dieser musik, diesen texten nicht gerecht zu werden. dieser text ist so brilliant, so mitfühlend, so wissend - er steht für sich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Kate Nash - Foundations

    der schönste kuss <3

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. the killers - When You Were Young

    live der wahnsinn

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Blind Guardian - the bard's song

    ein wochenende mit meiner familie und meiner besten freundin im sommer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6