Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Sterne - Wahr Ist Was Wahr Ist

    Umbruch. Ausbruch. Neuer Anfang. Neue Stadt. Und dort dieses Lied kennengelernt. Passt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Ben Howard - Old Pine

    Das Lied hat den letzten Sommer zum Sommer gemacht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Solander - Berlin

    Heimatklänge.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The Cat Empire - The Crowd

    Melbourne meine Liebe und dieses Lied als ständiger Begleiter durch die Stadt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The Miserable Rich - Muswell

    Wunderbares Konzert. Die schönste Geschichte hinter dem Songtext. Die schönste Gänsehaut.

  • 6. Nena - 99 Luftballons

    Es muss im Jahr gewesen sein als ich eingeschult wurde. Ich hatte gefühlte 99 mit Helium gefüllte Luftballons (okay es waren sicher nur 10) in der Hand und dieser Song lief in der Dauerschleife. Ich hüpfte durchs Zimmer und konnte fliegen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Laing - Morgens immer müde

    ... und am Abend werd ich wach. So isses und nicht anders

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •