Soundtrack meines Lebens

  • 1. CASPER - XOXO

    Ich saß in der Nacht auf meinem Fensterbrett, sah die Lichter der Stadt unter mir und hörte zum ersten Mal dieses Lied. "An Hände fassen, reden Tabu, Depression war nie tragbar, doch steht uns so gut..." Ich ziehe an meiner Zigarette und höre weiterhin auf den Text, den Sound, die Stimmen, die so gut zueinander passen. "Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei..." Ich muss lachen. Ja, so fühle ich mich. Und denke mir, dass dieser Casper mal wieder meine Gedanken lesen kann. Ich nehme einen letzten Zug und während ich so zu den Sternen schaue, fühle ich mich vollkommen verstanden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sia - My Love

    Ich weiß, ich muss mich zwischen zwei Menschen, die ich liebe, entscheiden. Ich hoffe, ich traf die richtige Entscheidung.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Ed Sheeran - A-Team

    Draußen ist es kalt, die Schneeflocken wehen mir um die Nase, als ich bei ihm klingle. Er ist mein neuer Freund und ich bin das zweite Mal bei ihm daheim. Nervös trete ich auf der Stelle hin und her, als er mir strahlend die Tür öffnet. Er gibt mir einen Kuss und lässt mich rein. Im Hintergrund läuft genau dieses Lied und es passte in dem Moment perfekt zu mir und meiner Gefühlswelt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Howie Beck - The One You Wanted

    Ein herzzereißender Moment in einer meiner Lieblingsserien. Schluchz.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •