Soundtrack meines Lebens

  • 1. Herbert Grönemeyer - Bleibt alles anders

    dieses lied erinnert mich immer an meine zugfahrten in die schwabenmetropole zu zahlreichen treffen und sitzungen. immer wenn ich mit dem zug von einem bahnhof losfuhr, musste ich dieses lied von anfang hören. intelligenter text, ein überaus schönes video, die erinnerung an ein unvergessliches konzert und eigentlich noch viel wichtiger: bestes und bahnbrechendes album von unserem herbie

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Take That - Never Forget

    take that? ja ich muss mich outen! aber dieser song ist für einfach einer der klassischen rausschmeisser überhaupt. außerdem muss ich bei diesem lied immer an einen kongenialen abend denken. ein kumpel und ich waren in einer disko, die zum letzten mal geöffnet hatte. am schluss kam genau dieser song. es waren zwar nur noch wenige gäste auf der tanzfläche aber die habe alle gerockt. der dj hat die sache dann noch richtig effektvoll gestaltet mit blender usw. ein unglaublicher wahnsinn eigentlich. aber irgendwie hat alles zusammengepasst. und fast immer wenn ich auflege kommt dieses lied am schluss der party. als rausschmeisser. und als erinnerung an einen wirklich coolen diskoabend.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Shaggy - Boombastic

    dieses lied bedeutet für mich einfach nur eins: party pur. neben einem genialen levis-werbespot. zu meinem letzten geburtstag habe ich noch ein dazugehöriges t-shirt mit gleichnamiger aufschrift bekommen. da rockt das lied doppelt gut. also shake your ass and move your butt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Rage against the machine - Killing in the name

    als mein ehemaliger gitarrenlehrer ein fahrt nach münchen zum konzert von r.a.t.m. organisierte, wusste wir noch nicht wie historisch dieses sein würde. es würde eines der letzten sein. und dann als fast alle lieder vom album "battle of l.a." gespielt waren und ich mich bis zum zweiten graben bis ganz nach vorne durchgekämpft hatte kam diese lied! ein absoluter wahnsinn.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •