Soundtrack meines Lebens

  • 1. Wir sind Helden - Die Nacht

    Die Nacht von Wir sind Helden, ist deshalb so wichtig für mich ,weil mein Papamir gesagt hat, dass er dabei immer an mich denkt. Ich weiß, dass er mich immer beschützt und für mich da ist, was mich oft wenn ich diese Lied höre auch vor Glück zum weinen bringt...Danke Papa!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Aerosmith - I Don't Want To Miss A Thing

    Jedes mal, wenn ich mit meinem Liebsten auf dem Bett liege und wir zusammen schweigen und uns einfach nur festhalten, denke ich an diesen Song. Er beschreibt, dass man nicht einschlafen will, weil man selbst im Schlaf den anderen vermissen könnte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Sixpence none the richer - Kiss Me

    Einfach ein wunderbarer Leichtigkeits-Verliebtheits-Song. Ich bin einfach so glücklich und verliebt in ihn, seine Küsse, seine Seele. Der Song ruft einfach ein tolles Schmetterlinge-im-Bauch, komm-her-ich-will-dich-jetzt-küssen-und-mit-dir-mein-Leben-verbringen-Gefühl

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Lotusbluetes Freunde

Seite: 1 2 3 4