Soundtrack meines Lebens

  • 1. Alin Coen - Das letzte Lied

    Weil es immer wieder so schön passt wenn Menschen aus unserem Leben verschwinden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Angus & Julia Stone - The devils tears

    Erinnerungen an vergangene Tage.

  • 3. Absolute Beginner - Füchse

    Internat. Jeden Morgen konnte man die Beginner in den Gängen und Zimmern hören. Erinnert mich an eine unvergessliche Zeit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Casper - Auf Und Davon

    Immer wenn mich das Fernweh packt oder ich mal wieder eine Veränderung in meinem Leben brauche stärkt mich das Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Cäthe - Ding

    Wahnsinnig ausdrucksstarke Sängerin, die meine Gedankengänge spiegelt. Wir sind doch alle irgendwie DINGER.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Clueso - Utopie (live)

    Weil ich mir auch sehr oft Sorgen mach um uns alle. In meiner Utopie.

  • 7. The Fray - Happiness

    The Fray ist immer wieder so schön traurig. Egal wie oft man es auch hört, immer wieder eine Träne wert.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •