Soundtrack meines Lebens

  • 1. 2Raumwohnung - 36 Grad

    Das Lied des Sommers 2007 - ab und zu Sonne, aber insgesamt superschöne Tage auf der tollsten Insel der Welt. Begleitet vom Soundtrack von RSH, die 36Grad zu ihrem inoffiziellen Sommerhit gekürt zu haben schienen. 36Grad bedeutet für mich Sommer, Sonne und Freiheit. Im Auto sitzen und laut mitsingen. Im Meer baden. Mit Freunden zusammen sein. Urlaub und Spaß.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sportfreunde Stiller - '54, '74, '90, 2006

    Das Lied gehört zum Sommer 2006 wie Buchstaben zu einem Text. Der Sommer war mit Abstand der schönste meines Lebens. Ich werde ihn nie vergessen und auch das Lied wird ewig in meiner Erinnerung sein. Und 2010 werden wir dann auch Weltmeister. :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Mia - Tanz der Moleklbum Version)

    Wenn dir ein lieber Mensch ein schönes Lied empfiehlt, bist du froh. Wenn dieser Mensch nach einiger Zeit mit zu deinen Freunden gehört, bist du noch mehr froh. Eigentlich gibt es kein Lied, was meine besten Freunde und mich verbindet, aber wenn es eins gäbe, dann wäre es diese hier - auch wenn einige von ihnen es überhaupt nicht mögen. :) Dieses Lied bedeute für mich Neuanfang und Glücklichsein.

  • 4. Silbermond - Meer sein

    Meer Sein hat mich durch die schwerste Zeit meines Lebens getragen, mir Mut gemacht und mir gezeigt, dass es mehr gibt als den Moment, in dem man lebt. Heute höre ich es eigentlich nie, trotzdem mag ich es immer noch.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3