loerah93

loerah93

Das Leben genießen ist wichtig!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Revolverheld - Nichts Bereuen

    Mein gesammtes Leben! Jede meiner Erfahrungen war es für mich persönlich wert erlebt zu werden, egal wie schlecht auch immer sie gewesen sein mag. Ich werde nicht eine davon bereuen.

  • 2. Wirtz - Heute weiß ich

    Das Lied sagt einfach alles aus.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Juli - Du lügst so schön

    Es gab in meinem Leben so viele Situationen, in denen ich lieber einer Lüge geglaubt habe, als die Wahrheit anzunehmen. Und manchmal war das auch eine gute Entscheidung - aber eher selten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Phillip Poisel - Mit jedem deiner Fehler

    Verliebt...und dann in jemanden, der soooo viele Fehler hat. Aber es ist trotzdem wundervoll und ohne die Fehler wäre dieser Mensch nicht der, in den ich verliebt bin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •