livlillith_

livlillith_

I'm actually not funny. - I'm just so mean that people think I'm joking.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Prinz Pi - Das Mädchen vom Werbeplakat

    Meine Eltern wollten mich damals Stella nennen. Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass sie es nicht getan haben. Dennoch finde ich mich in diesem Meisterwerk von Pi wieder.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Gerad Mc - Nichts wär

    Von meiner besten Freundin empfohlen bekommen. Perfekt wenn man hoffnungslos verliebt ist und trotz allem mit dieser Person redet, als wäre nichts.

  • 3. bosse - So oder so

    Bosse zertanzt sich in meiner Heimatstadt auf der Bühne die Schuhe. Super Konzert, schöne Erinnerung.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The Naked and Famous - Girls Like You

    ...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Selig - Wir werden uns wiedersehen

    Vom Wesen her sind wir verwandt, schön verwegen und unerkannt. Es beschreibt genau DAS.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Madsen - Küss Mich

    ....

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5