Soundtrack meines Lebens

  • 1. Razorlight - Wire to Wire

    Das ist das Lied von mir und Sören. Während eines SMS-Gesprächs hat er mir "love me, wherever you are!" geschrieben, das hat mich berührt. Er hat mir auch ein Mixtape gemacht, auf dem das Lied als erstes drauf ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Rage against the machine - Killing in the name

    Wenn dieses Lied im Club läuft (natürlich nur ausgewählte "Rock-Schuppen"), dann sind Jördys (beste Freundin) und ich diejenigen, die getanzten Sex haben... Das ist unsere Hymne. Der Text ist egal, Hauptsache das Lied läuft einmal am Abend.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. red hot chili peppers - Under The Bridge (Album Version)

    Ich liebe die Akustik-Version von diesem Lied, mit John Frusciante, der die beste zweite Stimme singt, die man sich vorstellen kann. Dieses Lied war einer der Höhepunkte bei meinem ersten 24-Stunden-währenden Date mit Soren. Wenn ich das Lied höre, denke ich daran, wie wir beide aneinandergekuschelt in seinem Bett gesessen haben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •