Soundtrack meines Lebens

  • 1. Clueso - Vergessen Ist So Leicht

    ich sitz bei meinem damaligen freund, wobei affäre es wahrscheinlich besser treffen würde, auf dem bett und er legt das album "gute musik" von clueso auf. er hat den ganzen mittag schon nicht wirklich viel geredet und so langsam dämmert es mir warum er so verschlossen ist. jedenfalls höre ich irgendwann nur noch dieses lied. immer wieder kehrt mir der refrain zurück ins ohr, obwohl schon längst ein anderes am laufen ist. da lieg ich nun mit tränen in den augen und befinde mich in einer absolut unerwarteten situation.den kompletten restlichen abend beschwöre ich die worte "vergessen ist so leicht" in mein gedächtnis herauf und hoffe, dass es mir auch leicht fallen wird ihn zu vergessen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Snow Patrol - Chasing Cars

    seit der 1. klasse gehn wir zusammen in die schule nicht immer als beste freundinnen, aber wir haben schon richtig viel miteinander erlebt. im moment verstehen wir uns prächtig. danke für diese schönen abende in denen wir hoffentlich noch oft zusammen desparates housewifes und greys anatomie anschauen und dannach einfach an die decke deines so gemütlichen zimmers blicken und uns von snow patrol dieses lied anhören.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Colbie Caillat - Bubbly

    Eigentlich mag ich dieses Lied nicht. Nein, es ist zu süß - zuckersüß, aber es ist nun eben das Lied dieses Sommers, dem Sommer 07. Genauso wie die „süße“ Colbie Caillat singt, hat es in meinen Zehen angefangen zu kribbeln und breitete sich immer weiter in meinem Körper aus. Als letzte Station war dann mein Herz dran. Dort hat sich dieses Lied dann neben dir und deinen dunklen, braunen Augen gemütlich gemacht. Seit August kenne ich dich besser und hab viel in diese „Freundschaft“ gesteckt. Selten ging es mir so gut, war ich so ausgeglichen, doch der Sommer war irgendwann vorbei und unsere Liaison auch. Leider wird dieses "ach so tolle" Lied weiterhin im Radio rauf und runter gespielt und erinnert mich immer wieder an diese Zeit, die so viel Hoffnung und Sehnsucht in mir weckte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Lisa_sophies Freunde

Seite: 1 2