Soundtrack meines Lebens

  • 1. Juli - Wir beide

    Meine beste Freundin und ich haben dieses Lied immer gesungen, als wir klein waren.. Ich teile mit ihr schon mein ganzes Leben und deshalb trifft der Text so auf uns zu.. Auch wenn ich das Lied mitlerweile nicht mehr hören kann ;D

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Kate Nash - Foundations

    Absolut ! DAS ist mein Lied. Punkt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Moldy Peaches - Anyone else but you

    Das erste Lied, was ich auf der Gitarre spielen konnte ((:

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The Kooks - Is it me

    Letztes Jahr. Meine beste Freundin und ich auf dem The Kooks-Konzert. Nach dem ersten Lied waren wir vom vielen Kreischen schon heiser. ♥

  • 5. The cuckoo - Part II

    https://soundcloud.com/the-cuckoo facebook.com/cuckooQQ

  • 6. Kimya Dawson - Loose Lips

    Ich hatte einen wunderschönen Urlaub mit meiner besten Freundin.. Und während der Busfahrt, die dreißig Stunden ging, ist sie auf meinen Beinen eingeschlafen und das war okay.. Denn ich wusste, dass wir noch zwei Wochen zusammen haben, endlich in Ruhe, ohne andere, die stören.. Und deswegen habe ich ihr eine Playlist mit ruhigen Songs zusammen gestellt, die wir gemeinsam auf meinem ipod gehört haben ♥

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Wombats - Your body is a weapon

    Mauritz' Betttanz ♥

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      meine beste freundin ist der wunderschönste, liebste, netteste, klügste und einfach der beste mensch auf dieser beschissenen welt. ich glaube, ohne sie wäre ich längst gestorben, ich liebe sie über alles und kann mir nichts mehr ohne sie vorstellen.

      12.08.2012, 12:19 von linilou

Linilous Freunde