Soundtrack meines Lebens

  • 1. Herve Villard - Capri C'est Fini

    dieses lied wurde in einem typischen französischen arte film gespeilt und es erinnert mich an urlaub und daran dass man auch glücklich sein kann wenn gerade was zu ende gegagen ist. und natürlich die herrlich art französischer sänger immer der liebe und anderen emotionen den wichtigsten platz in ihrem leben einzuräumen

  • 2. Bacilos - Tabaco Y Chanel

    weil es mich an die vielen leckeren pisco sour, die gescheiterten versuche salsa zu tanzen , die vielen leidenschaftlichen gutsaussehenden latinos uns latinas und die einzigartige zeit meinses lebens in peru erinnert

  • 3. Van Morrison - Brown Eyed Girl

    beim abbauen eines wiesenfestes lief das lied aus dem autoradio rauf und runter und in der nacht kam ich mit meiner ersten großen liebe zusammen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Morcheeba - Way Beyond

    nach einer wunderschönen Nacht im Müller Stifte einkaufen zu gehen und dieses Lied über den ganezn Laden zu hören und heimlich CD anhören und dann zu Hause runterladen...und die WG davon überzeugen.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2