Soundtrack meines Lebens

  • 1. Jimmy Cliff - I Can See Clearly Now

    ich habe mich so richtig heftig mit einer freundin gestritten, so mit heulen und allem drum und dran. und dann spielt jimmy dieses lied und irgendwie weiß ich einfach, dass alles gut werden wird.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Mono & Nikitaman - Sand im Getriebe

    Die Sauerwasserparty in Fabs Garten, mit Tomaten an den Fenstern und Wassermelonen weitspucken in ihrer Küche. (ist doch eh schon dreckig hier.) und den ganzen abend über lief das lied, immer und immer wieder - bis ich dachte, dass ich durchdrehe, wenn ich es noch einmal höre. und jetzt finde ich dass es eines der tollsten lieder auf der welt ist, nicht nur, weil es mich an diese tolle nacht erinnert.

  • 3. Rage against the machine - Killing in the name

    Lauras Geburtstag. Eine der schlimmsten Nächte meines Lebens. Und Felix und ich haben den Text von "Die perfekte Welle" hier drauf gesungen. kann man sich nicht vorstellen. Aber es geht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Cat Stevens - But I Might Die Tonight

    Sonniger Sonntag morgen, ich sitze rauchend auf meinem Balkon und denke mir, perfekt wäre es jetzt noch, wenn ich auf meinem Plattenspieler Cat Stevens hören könnte. Und als ich dan Nachmittags in die Stadt und das Theater gehe, stelle ich fest, dass der Plattenladen auf hat und das sie dort genau die Platte, die meine Mutter immer gehört hat haben. manchmal laufen die dinge einfach nur perfekt.

  • 5. Seeed - Release

    Nachts aus dem Kult heimgefahren mit einem der schlimmsten Liebeskummer, die ich je hatte. Und heute frage ich mich, warum eigentlich? Ich habe nicht mal mehr interesse auch nur ein wort mit diesem menschen zu wechseln. Aber dann kam release und ich habe am straßenrand angehalten und nur noch geheult.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •