Soundtrack meines Lebens

  • 1. Fettes Brot - Glaub Dran

    Ich hasse es nachdem man das Ziel erreicht hat noch länger im Auto sitzen zu bleiben (Im Auto sitzen ist nur schön wenn es ruckelt und schaukelt). Aber er hat mich überredet weil er mir unbedingt dieses Lied vorspielen wollte. ich hab es angehört und fand es ganz nett, hielt die ganze Sache aber für eine billige Masche mich zurück zu bekommen. Er hatte das mit diversen anderen Aktionen vorher auch schon nicht geschafft. Warum sollte ich jetzt drauf eingehen. Ok, ich war gerührt, ein bischen, aber der Tag nahm trotzdem ein etwas kühles Ende. Ganz am Ende des Sommers als wir uns schon fast vergessen hatten (oder das zumindest vorgaben) trafen wir uns wieder und ich erinnerte mich an das Lied das ich seither nicht mehr gehört hatte. Ich begriff in dem Moment einiges. Ich begriff dass Fettes Brot uns Frauen begriffen hatten. Ich begriff dass Er Fettes Brot begriffen hatte und ich begriff dass er auch mich begriffen hatte. Aber die größte Erkenntnis war dass ich den Mann mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen sollte jetzt nich einfach allein in die Welt hinauslaufen lassen konnte. und ich nahm ihn an die Hand. Jetzt laufen wir seit einigen Monaten wieder gemeinsam. Die Basis mehrerer Jahre die wir vor der Trennung miteinander verbracht hatten hilft uns enorm. Wenn ich sagen soll ob ein Lied unsere Beziehung bechreibt dann dieses.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Fettes Brot - Glaub Dran

    Mit diesem Lied hat er mich überzeug dass er doch kein gefühlsloser Arsch ist. Er hat es mir im Auto vor der Eisdiele vorgespielt und ich hätte fast geheult... naja. jetzt ist er ständig im Ausland und ich hab das Lied schon so oft gehört wenn ich ihn vermisst habe, dass es mir fast schon zum Hals raus hängt. aber das ist ja eigentlich immer so bei Lieblingsliedern...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Heather Nova - Gloomy Sunday

    Was für ein toller Film! Die Geschichte hat mich sehr berührt. Ich möchte nämlich auch ein bischen so sein wie Ilona... Da ist so eine Filmmusik genau das richtige. Das ist die CD die ich in letzter Zeit am meisten höre... zum weinen schön!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Lillies Freunde