lesotho

lesotho

muss ein besonderer Tag sein - ich hab mir die Nägel lackiert

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Deichkind - Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)

    Kleines Open-Air-Indie-Konzert auf dem Rathausplatz mit Samba und den Fotos. Tolle Stimmung, schöner Abend und zum Abschluss die Fotos mit Remmidemmi. Einfach toll, da habe ich den Song lieben gelernt und seitdem sorgt er auf Partys für gute Stimmung und alle grölen mit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bloc Party - I Still Remember

    Im November und Dezember letzten Jahres war ich total unzufrieden und sehr melancholisch. Dann war ich kurz vor Weihnachten in "Keinohrhasen" und habe diesen Song bewusst wahrgenommen. Er, in Kombination mit diesem tollen Film, hat meine Stimmung gut unterstrichen. Ich musste danach erstmal eine Schweigeminute einlegen. "Melancholie ist das Vergnügen traurig zu sein"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Tele - Fieber

    Ein Song auf den ich beim klicken auf einer Musikseite gestoßen bin. Seitdem ist er meine Erinnerung daran, dass man mit der Welt sorgsam umgehen und endlich mehr Energie sparen sparen sollte. Ein Song für mehr Umweltbewusstsein, jeden Tag!

  • 4. Hansen Band - 18Ter Stock

    Mein Soundtrack für einen Spätsommer und schönen Herbst. Eine interessante Erfahrung erst die Musik aus einem Film zu kennen und dann den Film zu sehen. Ein gemütlicher Herbstabend, 4 Freunde, Kiba, Gummibärchen und Keine Lieder über Liebe. Begleitet von der ungewöhnlichen Stimme von Jürgen Vogel.

  • 5. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    Dieser Song hat mich auf Idee gebracht eine Komplimentewoche in meiner Stufe zu machen. Eine Woche lang wurden alle mit Komplimenten beschenkt. Für mehr Freundlichkeit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. The Goo Goo Dolls - Iris

    Sonntag Vormittag. Meine Freundin Vicky und ich sitzen im Zug nach Legnica/Liegnitz in Polen zum Schüleraustausch. Wir sind beiden aufgeregt und ein bisschen kaputt von dem letzten Abend, an dem wir uns es nicht nehmen ließen, weg zu gehen, trotz frühem Aufstehen. Aus dem MP3-Player kommt Iris von den Goo Goo Dolls und draußen scheint die Sonne. Soundtrack für eine schöne, interessante Woche in Polen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Fratellis - Chelsea Dagger

    Mit meinen Freunden Freitags nachts auf der Tanzfläche des RLSs Bielefeld. Nach einer anstrengenden Schulwoche sich den ganzen Stress von der Seele tanzen und ausgelassen sein.

  • 8. Wir sind Helden - Die Konkurrenz

    Helden-Konzert, 31.03.2008, Bielefeld, Ringlokschuppen: Ich stehe in einer tollen Masse mit 6 Mädels, singe, tanze, schreie mir die Seele aus dem Leib. "Die Konkurrenz!" - "Schläft nicht!" Nein, wir schlafen nicht. Publikumsbeteiligung mit Korallenriff, Scheibenwischer und spezial-clapp. Nur ein Lied von 2 Stunden Musik, so umwerfend vorgetragen von meiner Lieblingsband. Ein Konzert, an das man sich immer erinnern wird und mir den seltenen Kommentar entlockt: "GEIL! Sogar ÜBELST GEIL!"

  • 9. The Wombats - Moving to New York

    Nach einer nervigen Bandprobe mit absolut unmotivierten Musikern und einer Grundsatzdiskussion, einem Tag voller Stress und zu allem Übel noch schlechtem Wetter, ins Auto steigen. Das Radio anmachen. Den Ansagen lauschen. Gespannt abwarten. Zu Hause den richtigen Radiosender suchen. Abwarten. Laut aufdrehen. Und exzessiv tanzen. Singen. So laut, dass die Mutter gucken kommt und lacht. - Den Tag gerettet mit The Wombats -

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3