Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Shins - Caring Is Creepy

    vom haus deiner eltern (endlich) nach haus gefahren, die ruhe genossen und eingelullt von heizungsluft immer wieder dieses lied gehört und dich verliebt angelacht..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Kettcar - Balu

    Nachdem er auf meinen Befehl hin alles erdenkliche von Kettcar besorgen musste und anfangs nicht gerade umgehauen davon war, dass seine Freundin fortan kaum etwas anderes hören würde (zumindest für die nächsten Wochen), rückte er am Telefon auf einmal heraus mit "Du, da ist ein Lied...das ist toll. Das passt." Seitdem lieben wir es beide und singen vorzugweise im Auto schief und verliebt "Du bist Audrey Hepburn und ich Balu, der Bär..." =)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •