Soundtrack meines Lebens

  • 1. mando diao - Down In The Past

    für den song habe ich das erste mal beim radio angerufen, um mich nach titel und interpret zu erkundigen. würde ich jederzeit wieder tun, hat sich gelohnt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Astra Kid - Parken In MÜnster

    Ich war gerade kurz mit meinem neuen Freund zusammen und er hat mir eine CD zusammengestellt, auf der unter anderem auch Parken in Münster drauf war. Ich finde das Lied so klasse, weil ich in einer Gegend in Münster wohne, wo man tatsächlich einige Male um den Block kurven muss, bis man einen Parkplatz gefunden hat... Ich höre das Lied dabei gerne. Mein Freund wollte wohl erreichen, dass ich mich verstanden fühle*g* Hat er geschafft, aber ich parke trotz dem klasse Lied lieber mein Fahrrad ;)

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •