Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Streets - Dry Your Eyes

    Der Akzent von Mike Skinner erinnert mich an meine Wunderschöne Zeit in england. Ich war dort einen Monat um mein Berufspraktikum zu absolvieren. Hab viele nette leute kennengelernt, und will unbedingt wieder zurück.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Led Zeppelin - Whole Lotta Love

    Einfach mal die Geschichte dazu: Whole Lotta Love!!! Der Einstieg nach diesem verplanten, ca. 1 1/2 Min langen, Stück. Grrrrr, einfach der hammmmmmer. Ich liebe diese Stelle so. Bei uns gibts ne Disko (Rock/Charts und so n Zeug), wo sich die Playliste einmal im Jahr verändert, nervt normalerweise total. Aber es kommt fast immer (außer ich komm zu spät) Whole Lotta Love von Led Zeppelin. Mittlerweile finde ich den Schuppen echt kacke, aber wenn um 2 Uhr Whole Lotta Love kommt war der Abend einfach geil. Die letzten zwei male kams nicht (findet nur an Vollmond statt oder eben den SA drauf), ich war schwer entäuscht. Na aufjedenfall ist das immer der hammer wenns Led Zeppelin kommt. Ich warte immer den ganzen Abend drauf und wenns kommt, mann da geh ich voll ab, obwohl ich vielleicht erst 3 Bier hatte (für die die jetzt meinen das wär nur wegen dem Alk und nich wegen dem Lied), ich Bang bis zur ruhigen stelle gediegen mit, dann während der ruhigen Stelle ist es wie in Trance (also "die Trance" nicht diese Techno Mucke^^, weiß jetzt nicht wie mans richtig schreibt), dann wenn die Drums einsetzten, biegt sich mein Rückrad zu einer U Form so das ich fast mitm Kopf an meine Hacksen stoße, wau und dann wird in der Luft alles mitgespielt, bin zwar schon eineige male fast umgefallen, aber irgendwer hilft mir dann doch hoch. Keiner in dem Laden findet das so richtig geil weil es halt nciht sooo gut tanzbar ist, und die zwei Mädels mit denen ich immer dort bin finden es ziehmlich Peinlich, aber scheiss drauf. Dieser kleine Teil bringt mich einfach zum ausflippen. So, dat wars. Wayne juckts, aber das musste mal raus.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •