Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Postal Service - Such Great Heights

    Sucht diesen Song und hört ihn Euch an.. Der Text geht unter die Haut und trotzdem hat man immer gute Laune, sobald man ihn hört.. Bei mir war es so: Frisch verliebt, und direkt für Wochen getrennt, sehen wollen, sehen wollen, spüren, riechen, etc. ging nicht.. Dieses Lied, bzw das ganze Album hat mir bestens geholfen..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. John Miles - Music

    ich bin jemand, der keine gänshaut bekommen kann. also man sieht sie nicht.. spüren tue sie.. ein lieblingsthema.. im sommer in köln, riesenfeuerwerk mit musik unterlegt und blick auf den rhein... dieses lied war finallied.. gänsehaut..und wo war die frau ? ..ivh war leider mit 5 flaschen kölsch, 2 freunden und 5 millionen touris da.....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. BoySetsFire - My Life In The Knife Trade

    [...i remember the icy walls that shot up from no where and i can see every lie that you ever told yourself you bleed me dry and i don't ask why but i'm left with the dust......] Hört sich böse an.. ist es auch und so eine Dame ist mir leider schon mal begegnet... Aber dieses Lied ist rein emotional ein Höhepunkt, um nicht zu sagen eine Hymne.. Mir tut dieses Lied trotz dem Schmerz der drin steckt, super gut und auf der Tanzfläche bin ich dabei der erste...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Kettcar - Balu

    ..beide vergeben.. trotzdem gesehen.. geknutscht bis morgens um zehn.. dann schnell die beiden Anderen losgeworden.. und in einem Monat kommt unsere Tochter zur Welt.. Das ist unser Soundtrack... ein Lied wie es nicht besser passen könnte.. das Lied worauf wir bis jetzt die meisten tränen vergossen haben.. Danke, Kettcar

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •