Soundtrack meines Lebens

  • 1. wir sind helden - die zeit heilt alle wunder

    weil der text einfach genial ist! ich meine, überlegt euch mal: die zeit heilt alle wunder. was das schon aussagt. da brauche ich eigentlich nicht viel zu erklären. ich muß aber noch eine textstelle zitieren: und der der dich am arm hält zählt bis drei es ist vorbei kennt ihr das nicht? ihr habt irgendeine blume gesehen, einen schönen mistkäfer oder ein anderes kind, das gerade irgendetwas komisches macht? oder einfach nur die erde auf dem boden? und papa ruft: also ich zähle jetzt bis drei und wenn du dann nicht kommst....!!!! ja, so verlernt man wunder zu sehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Oasis - Wonderwall

    ok, jetzt stöhnen einige auf, ganz schön abgelatscht, aber mann, ich kann das lied einfach immer wieder hören, weil ich so viel damit verbinde. das gefühl, zu leben, während ich mich auf der tanzfläche drehe. und ja: ich würde dir gerne was sagen, aber ich weiß nicht wie.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. tocotronic - näher zu dir

    "eine tür, die den umriss von uns beiden hat" wie lange suche ich diese tür? aber es scheint nur eine mit meinem eigenen umriss zu geben, aber auch die ist so oft verschlossen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Laurkas Freunde