Soundtrack meines Lebens

  • 1. Nilsson - Without You

    "Das Lied" mit meinem ersten Freund - als wir noch zusammen waren, hab' ich das Lied immer gehört, wenn ich an ihn gedacht habe und ihn vermisst habe. Dann mußte ich das Lied hören, um über den Schmerz hinweg zukommen...das war der erste schlimme Liebeskummer... Ich höre das Lied heute noch gerne und schwelge in schönen Erinnerungen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Robbie Williams - Feel

    Wir haben den CD-Player immer wieder auf Repeat gestellt. Wir kannten das Lied in und auswendig. Wir haben engumschlungen getanzt. Wir wußten beide, wenn das Lied zu Ende ist, gehen wir wieder auseinander....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Peter Maffay - Und es war Sommer

    Oh, das waren noch Zeiten...die große Deutsche Schlager Welle! Eine Schlager Party nach der anderen - unter anderem auch unser Abi-Fest! Wir haben uns den ganzen Abend nicht gesehen, aber als dieses Lied lief, fielen wir uns in die Arme und ließen uns nicht mehr los.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •