lamm

lamm

...es braucht Zeit, viel Zeit und viel Mut...

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Söhne Mannheims - Ich wollt nur Deine Stimme hörn

    Ein Lied - mein Lied - vielleicht sein Lied - im Grunde ist es für mich - unser Lied

  • 2. Depeche Mode - Somebody

    Ein Telefonat mitten in der Nacht - eine Stimme - diese Stimme - eine schlaflose Nacht - der Wunsch jemand zu sein...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Depeche Mode - In your room

    I'm hanging on your words living on your breath feeling with your skin Will I always be here

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Tim Bendzko - Ich hör nicht auf

    Das Lied, was ausdrückt, wie es ist und wie es sein wird - auch wenn es manchmal weh tut...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Tim Bendzko - Ich laufe

    Ist weglaufen der richtige Weg, wenn alles an was man geglaubt hat, verloren scheint? Wenn die Hoffnung nur noch das Spiegelbild eines müden Lächelns ist. Vielleicht hält man mich ja auf - vielleicht halte ich mich auf?!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Söhne Mannheims - Wenn Du Schläfst

    will ich nur in Deiner Nähe sein....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Philipp Poisel - Eiserner Steg

    Ich will Dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal...ich will Dich einmal noch atmen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Philipp Poisel - Liebe meines Lebens

    alles was ich tue hat nur einen Sinn, dass ich am Ende meines Lebens, endlich bei Dir bin...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Lamms Freunde