Soundtrack meines Lebens

  • 1. Faith No More - Angel Dust

    ich hatte meinen freund kennengelernt. wir wohnten 30 km auseinander und er hat mich immer mit seinem 2er golf abgeholt. es war sommer, warm , das schiebedach offen, coole sonnenbrille, frisch verliebt! die schönste zeit meines lebens! höhepunkt war der zelttrip mit dem auto und der kassette nach südfrankreich

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

    zu der zeit hatte mein schwager einen fahrradunfall und ist seitdem ab den schultern querschnittgelähmt. dieses lied wird mich immer an diese anfangs schlimme zeit erinnern. und daran, dass man seine liebe auch durch so einen schicksalsschlag nicht aufgeben braucht/muss. ich bewundere dich zutiefst, schwester!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •