Soundtrack meines Lebens

  • 1. Robbie Williams - Feel

    Feel errinnert mich an einen bestimmten Menschen in meinem Leben. Doch leider hab ich diesen Menschen verloren (zumindest auf der Ebene Verbundenheit und Liebe). Es gab Zeiten in den letzten Monaten, wo ich diesen Menschen nicht mehr lieben konnte oder wollte, es war zu viel passiert! Dennoch merkt man leider erst nachher, was Liebe ist und wie tief diese Liebe gehen kann. Leider erst zu spät! Zu Spät um zurück zu gehen und sich dieses Gefühl ganz bewußt vor Augen halten.Wie sagt man: Das Süße wär nie so süß, wenn´s das Saure nicht gäbe! Jeder empfindet irgendwann diese "real love" - I just wanna feel real love! Aber wenn diese Liebe nicht mehr erwidert wird, ist es fast noch schlimmer festzustellen dass man nicht mehr zurück kann. Aber auch diese schmerzhaften Gefühle gehen vorbei ... irgendwann! Sagen zumindest sehr viele Menschen ... ob es stimmt, weiß ich nicht! In mir tut es immernoch wahnsinnig weh!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •