Soundtrack meines Lebens

  • 1. Alex Britti - solo una volta (o tutta la vita)

    1998, das Abi gerade in der Tasche, auf nach Italien. Drei Monate Rom. Dieses Lied erinnert mich immer wieder an diese aufregende Zeit.

  • 2. Coldplay - The Scientist

    Was soll ich zu diesem Song sagen? Es gibt zur Zeit kaum ein anderes Lied, das mir so ans Herz geht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Eros Ramazzotti - una storia importante

    Ich liebe Italien, lange Zeit tat ich das sogar äußerst bedingungslos. Eros gehörte selbstverständlich dazu. Zum Glück sehe ich die Dinge inzwischen differenzierter.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Reamonn - If I go

    Vor einem Jahr habe ich eine Beziehung beendet und dieses Lied hat mich durch die Trennung begleitet.

  • 5. U2 - All I want is you

    Hey, "Reality Bites" ist für mich einfach einer der besten Filme und diese Szene löst bei mir immer wieder eine Gänsehaut aus.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •