Soundtrack meines Lebens

  • 1. Green Day - Good Riddance (Time Of Your Life)

    Mit diesem Song verbinde ich ganz stark mein Austauschjahr. Ich war im Forensics Team (so eine Art "speech competition", also nichts mit toten Leuten ;) interessante Doppelbedeutung des Wortes eigentlich...) und jedesmal wenn wir von einem Tournier nach Hause kamen, war dieses der letzte Song den wir im Bus hörten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. the sounds - Painted By Numbers

    Richtig kennen und lieben gelernt habe ich die Sounds als Vorband beim Panic! Konzert in Berlin. Painted by Numbers ist mein absoluter Lieblingssong von ihnen und hat mich durch 'ne schöne und 'ne nicht ganz so schöne Zeit begleitet. Passt einfach immer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Juli - Wenn Du Mich Lässt

    "also bleibe ich stehen also halt ich dich fest also bin ich dein leuchtturm, wenn du mich lässt also halte ich dich fest wenn du mich lässt" Erst waren diese Zeilen für einen sehr guten Freund, der...sagen wir mal schlecht drauf war. Am nächsten Tag war ich dann diejenige, die einen Leuchturm gebraucht hätte. Den Turm brauche ich immer noch, aber den Text finde ich trotzdem wunder-, wunderschön.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Ladybugchens Freunde