Soundtrack meines Lebens

  • 1. Louis Armstrong - What a wonderful World

    Ich wünsche mir, dass dieses Lied immer Teil meiner Einstellung bleibt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. prinz pi - der neue igod

    Wir haben das gehört, bevor mein großer Bruder nach Canada ging. Er, mein anderer Bruder und ich. Es hat uns verbunden. "Es ist wie im Buchladen, kenn ich erst alle deine Seiten muss ich wieder zuschlagen"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Eminem - When I'm gone

    Ein Lied zu dem ich mir die Lyrics auf deutsch und englisch durchlas. Das Lied, mit dem ich begann Eminem zu hören.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. LMFAO - Yes

    Die Zeit in der wir Zwillinge waren und gleichzeitig anfingen mehr und mehr wir selbst zu werden. Immer immer.

  • 5. Charles Trenet - La Mer

    Erinnerung an etwas, das vermutlich war. Aber für immer endlos. Wie das Meer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Casper - 230409

    Das Passende. Dieser Moment; ich im Auto an der Ampel, er auf der linken Straßenseite stehend. Die Ampel wird grün. Unsere Blicke treffen sich. Dieses Gefühl.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •