Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Cure - Just Like Heaven

    Es war alles nur eine Affäre, ein verlängerter One-Night-Stand, bis wir in deinem Bett gefrühstückt haben und the Cure gehört haben. Da ist mir ein bisschen mulmig geworden und jetzt ist alles komisch.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Dub FX - Fly with me

    Auf dem Rückweg von der Fusion. Ich sitze auf dem mittleren Sitz der Rückbank und kann einfach keine bequeme Position finden um endlich Schlaf aufzuholen. Caro macht Dub FX an. Ich höre das Lied zum ersten Mal. Bis heute habe ich keinen Song gefunden, der mich so beruhigt wie dieser.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. martin jondo - Hold you

    Ich muss immer an ihn denken wenn ich es höre. Seit Jahren ist es vorbei, die Beziehung und meine Trauer. Und doch weiß ich, dass er aus allen, der sein könnte, bei dem ich am Ende bleibe und der bei mir bleibt. "And I will hold you forever never let you go, I will row down Jah river right beside you, in my heart is a fire it never will be through, no!"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Manu Chao - Dia Luna...DiaPena

    Manu Chao braucht kein besonderes Erlebnis in meinem Leben, auch wenn er ungefähr tausende hat. Manu Chao geht immer.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •