Soundtrack meines Lebens

  • 1. My Chemical Romance - Helena (Album Version)

    Das war das erste Lied, was mir mein jetztiger Freund bei MSN geschickt hat (damals waren wir noch nicht zusammen). Hab das Lied sofort rauf und runter gehört...und immer wenn ich meinen Freund jetzt vermisse höre ich das Lied und denk an früher und das macht mich glücklich...und traurig, aber vor allem glücklich :)

  • 2. Die Toten Hosen - Freunde

    Meine beste Freundin hat mir den Songtext zu dem Lied in das Fotoalbum geschrieben, das mir meine Freunde geschenkt haben, als ich nach Australien gegangen bin. Das ist sozusagen 'unser' Lied. Und aus unerklärlichen Gründen nehmen wir uns immer in den Arm, wenn das Lied irgendwo gespielt wird. :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Pippi Langstrumpf - Hey, Pippi Langstrumpf (Titellied)

    Mit Pippi bin ich groß geworden. Jetzt bin ich 18 und ich liebe sie wie eh und je. Vor ein paar Wochen hab ich mit meiner besten Freundin einen Pippi-Langstrumpf-DVD-Abend gemacht. Immer wenn die Titelmelodie kam, haben wir lautstark mitgesungen. Und wir werden das auch bis an unser Lebensende tun!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •