Soundtrack meines Lebens

  • 1. ingram hill - The Captain

    bin im internet auf diesen song gestoßen-durch puren zufall!davor hab ich noch nie etwas von "ingram hill" gehört,doch "the captain" gefiel mir auf anhieb! sobald ich den song höre gehts mir gut-egal ob ich davor todtraurig war oder vor wut fast geplatzt wäre!!! ne zeit lang lief dieser song bei mir rauf und runter-jetzt ist er DER song meiner schwester und mir und immer wenn ich ihn höre muss ich an sie denken:) (ach ,gerade läuft er natürlich auch !!)

  • 2. Roxette - It must have been love

    meine freundin und ich mögen die gruppe beide schon immer unheimlich,aber seit wir ihren letzten geburtstag zu zweit roxette lieder grölend gefeieret haben,ist dieses lied ein verbindungsglied zwischen uns!!diesen abend werd ich nie vergessen und auch die gesänge mit ihr im lift und auf der piste im letzten skiurlaub waren einmalig!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Kristallblaus Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6