Soundtrack meines Lebens

  • 1. Air - All I Need

    noch nie hat mich ein video so geflasht. ich saß nachts alleine in meinem zimmer und habe berlin house gesehen. dann kam dieses video. das einzige video, bei dem ich fast geweint habe. die nächsten tage habe ich mit eingelegter videocasette mtv und viva geguckt. das einzige video dass ich jemals auf vhs aufgezeichnet habe. aber auch ohne das unfassbar koole paar und den unfassbar schönen skatepark wirkt das lied wie ein koffer voller emotionen. in meiner ersten echten beziehung war es unser lied. air zum aufstehen, air zum einschlafen, air mit walkman im ersten gemeinsamen urlaub. leider ist der track mittlerweile mit so vielen gefühlen behaftet, dass ihn kaum noch hören kann....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Kristalls Freunde

Seite: 1 2