Soundtrack meines Lebens

  • 1. mando diao - Down In The Past

    dieses gefühl wenn man von einer person nicht so gemocht wird wie man ihn jedoch mag ist nicht schön. noch viel unschöner ist es,wenn es plötzlich der ganze ort von ihm weiß.Super!man war die dumme und er war der held hinter dem alle mädls her sind... das war im dezember. 4 monate später begegnete man sich wieder. während ich in ein kurzweiliges tiefes loch fiel und diese erinnerungen vom dezember mich wieder einfingen kam mein lieblingslied. euphorisch schwang man sich auf die tanzfläche und sang lauthals mit "well i dont wanne hang around with you". ich guckte ihn an und hoffte dass er wenigstens etwas verstand.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2