Soundtrack meines Lebens

  • 1. Oasis - Champagne Supernova

    tja ja schöne Zeit, die Zeit nach der Partynacht wenn der Morgen/ Vormittag schon lange da ist, für viele anderen der normal Tag beginnt, hat immer ein ganz eigenes Flair. Irgendwie hat es sich in dieser Zeit so ergeben das ich mit ganz lieben Leuten, selbsternannter Familie, meist zu dieser Zeit in dem Wohnzimmer meiner ersten Wohnung gewesen bin, chillige Afterhour ;-), und immer immer lief irgendwann dieser Song jetzt ein paar Jährchen später huscht immer so ein zufriedener Grinser über mich wenn ich das höre schön wars damals schön ists jetzt wenn man merkt hey ich bin dabei meine Träume von damals zu verwirklichen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •