Soundtrack meines Lebens

  • 1. Juli - Geile Zeit

    Vor fast einem Jahr bin ich von zu Hause aus in eine WG gezogen. Ich kannte zu diesem Zeitpunkt weder meine beiden neuen Mitbewohner noch die neue Stadt. Beide hatte ich erst einmal vor meinem Einzug gesehen. Natürlich hatte ich große Angst vor meinem Umzug. Vor allem auch, weil ich noch nie soweit von zu Hause weg war. Aber schon an unserem ersten Abend hatten wir drei viel Spaß. Das ganze Jahr zusammen war einfach "geil" und ich habe zwei sehr gute Freunde dazu gewonnen. Leider musste ich dann Mitte Februar wieder ausziehen und in eine andere Stadt gehen. Als wir morgens um halb 8 in der Küche zum letzten Mal zusammen saßen und draußen schon der fertig gepackte Transporter wartete, kam zufällig "Geile Zeit" von Juli im Radio.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •