kleineMiranda

kleineMiranda

Im Grunde besteht mein ganzes Leben aus dem Versuch, die Zahl der Dinge, die ich nicht kann, zu minimieren.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Led Zeppelin - Babe I´m Gonna Leave You

    Das einzige Lied, dass ich zwei Monate in Endlosschleife hören könnte. Weil so passend und traurig und kraftvoll und schön.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Morrissey - I'm okay by myself

    Genau.

  • 3. Queen - I can't live with you

    Schön.

  • 4. The Black Keys - Too afraid to love you

    I just don't know what to do I'm too afraid to love you.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Queen - Keep Yourself Alive

    Oh I heard it about 30 times during my research in the English lessons. And now it reminds me to tree kangaroos.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Bedrich Smetana - Ma Vlast- Vltava

    Einfach wunderschön. Ein Dank an meine Musiklehrerin.

  • 7. Elvis Costello - Alibi

    Sorry that your Mummy doesn't love you, Alibi, Alibi...

  • 8. Bambi - Little April Shower (Tripp, trapp, tropp, kleiner Regen)

    Ich habe den Disney-Film "Bambi" mit vier Jahren zum Nikolaus bekommen, und ihn gefühlt alle zwei Tage gesehen. Und ich hatte bei der Gewitterszene jedes mal Gänsehaut

1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22

KleineMirandas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6