Soundtrack meines Lebens

  • 1. echt - junimond

    Wir zwei Beide-und Echt.Eine Liebe,die wohl nicht zu Ende geht.So dachten wir damals und fanden dieses Lied wohl einfach nur schön,ganz egal ob es dort "es ist vorbei" heißt,für uns war gar nichts vorbei,es fing alles erst an,und auch heute ein paar Krisen später, wir sind noch Freunde, auch wenn wir nicht mehr jeden Nachmittag in ihrem Zimmer sitzen und Echt-insbesondere Junimond- hören, doch manchmal,machmal merken wir,wir zwei beide und Echt,wir gehören zusammen. So wie gestern im Bus,Langweile nach der Schule,sie sucht sich ein Lied auf meinem ipod aus,auch wenn sie nicht auf Echt auswahl ,sie las bei den Interpreten: Echt und was sagte sie zu mir: "Mensch Moni,du hast Echt auf deinem ipod,Wahnsinn,ich hab gedacht ich werde ausgelacht,aber du hast es auch.Ja wir zwei beide-und Echt.Eine Liebe,die wohl nicht zu Ende geht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Echt - 2010

    Wir beide,gerade in der Siebten, hören das Lied ganz zufällig und bei der Zeile " Unsere Zeit wird kommen im Jahr 2010 " gucken wir uns an und denke beide, " Ja unsere zeit wir kommen im Jahr 2010. " Schließlich ist es genau das Jahr in dem wir vorraussichtlich Abi machen werden. Dieses Lied passte einfach. Und nun,immer wenn ich mal wieder in einer Keine-Lust-auf-Schule-Phase bin,wird genau dieses Lied angemacht,und dann geht´s schon gleich wieder leichter. " Meine Zeit wird kommen im Jahr 2010. Ich seh´s dir doch an,du denkst,ich kriege nichts gebacken."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Klappskallis Freunde

Seite: 1 2 3