Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sheryl Crow - All I Wanna Do

    Ich war 16 und als Austauschschülerin in Troy, Illinois. Wir fuhren jeden Morgen in einem alten Ford Kombi über etliche Felder zur Schule. Nur wir 6 Mädels, die unendliche Weite und Sheryl.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Soundtrack von "Dirty Dancing" - Time of my life

    Meine beste Freundin, ihre Mutter und ich kurven durch die Küstenstraßen von Südspanien. Der letzte unbeschwerte Sommer vor der Erkrankung und dem Tod der Mutter.

  • 3. Oasis - Wonderwall

    Ich bin 17 und unsterblich verliebt in einen Jungen, der sturzbesoffen im Schlachthof/Bremen von der Tribühne herab zu Oasis post.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Daft Punk - Around the World

    Meine beste Freundin und ich auf der Rückreise von Südfrankreich nach Norddeutschland. Wir sind 18, ein Sommer voller Hormone und eine 14-stündige Autofahrt durch Nacht und Gewitter.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •